KITE ZUBEHÖR TEST

Haben wir letzte Woche über die neue Flysurfer Force Bar geredet kommt Flysurfer nun direkt mit der nächsten Bar um die Ecke. Die alt bekannte Infinity Bar hat ein Upgrade bekommen und ist ab sofort erhältlich. Was zur alten verbessert wurde und wo die Unterschiede zur Force Bar liegen - all das in diesem Testbericht.
Da ist sie also - die Flysurfer Force Bar! Lange haben Flysurfer Fans auf dieses Upgrade gewartet. Mit der Infinity 3.0 Bar war Flysurfer der Zeit leider hinterher. Eine Bar die von selbst nicht schwimmt, Barbelag der sehr schnell aufreibt und ein vergleichbar sehr langes Quickrelease System. Auf der Gegenseite standen sehr gute Leinen, ein sehr einfaches System und meiner Meinung nach ein super Grip. Ob Flysurfer es mit der Force Bar nun geschafft hat die Nachteile des alten Systems aufzuheben ohne dabei die Vorteile zu verliere erfahrt ihr in diesem Testbericht.
Gimbals gibt es mittlerweile überall. Ob an Drohnen, als Zubehör für DSLR’s (die großen Fotokameras) oder für fast jedes Handy. Aber wozu braucht man die überhaupt, denn heutzutage sind doch fast alle Kamera mit so genannten optischen Bildstabilisatoren ausgestattet?
PROLIMIT MERCURY TEST
Der Eleveight Bar test
RIDE ENGINE TEST
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.