Kite Brille

Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
 
1 von 2
1 von 2

Kitebrille

Du kennst es doch auch wenn du auf dem Wasser unterwegs bist – entweder hast du immer mal wieder salziges Spritzwasser in den Augen oder die Sonne blendet dich. Diesen Problemen kannst du mit einer Kitebrille entgegenwirken. Bei den Sonnenbrillen kannst du zwischen durchsichtigen oder verspiegelten Gläsern wählen. Um das Beschlagen der Brillengläser zu verhindern, gibt es ein Anti-Beschlag-Mittel. Auch perfekt für unterwegs, denn es kommt in einem praktischem Dosierspender mit integriertem Schwämmchen.

Du bist Brillenträger?

Kein Problem!
 Mit Verglasungsclips von Triggernaut für deine Kite Brille kannst du ohne Kontaktlinsen auf dem Wasser düsen. Der einsetzbare Verglasungsclip ermöglicht dir eine perfekte Sicht, je nach Sehstärke. Achtung: gilt nur für die Triggernaut Transmission Sportbrille.

Safety first

Damit du deine Brille vor dem Fall schützt, kannst du dir eine Brillensicherheitsleine zulegen. Bei extremen Sporteinsätzen soll sie den Verlust verhindern. Die Kite Brille wird z.B. mit deinem Neoprenanzug verbunden. Fällt sie nun von der Nase, baumelt sie ganz entspannt an deinem Neo.

Verlust im Wasser?

Damit du deine Brille findest, wenn sie doch mal im Wasser landet, gibt es für dich einen Floater. Es ist ein Schaumstoffschwimmkörper, der das Untergehen verhindert. Durch seine Farbe ist er zudem auch sehr leicht im Wasser zu finden.

Bruch im Glas?

Natürlich erhältst du bei Marken wir Triggernaut und ION auch Ersatzgläser, falls die Gläser mal kaputt gehen.

Zuletzt angesehen
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.