Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Tägliche Bestellabwicklung
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0471/98199250

Über uns

WER WIR SIND UND WARUM DAS SO IST

Kitesurfen ist für uns ein Sport der Superlative und diesen möchten wir euch auch so präsentieren.

Euer Wohlbefinden und Spaß am Kitesurfen liegt uns am Herzen.

Wir verstehen uns als ein Kiteshop mit einer hochwertigen Produktauswahl und einer exklusiven Beratung. Wir möchten euch ein erstklassiges Sortiment an Kites und Kiteboards bieten und führen aus diesem Grund nur Hersteller, die durch höchste Qualität überzeugen sowie durch überragende Langlebigkeit und absolute Raffinesse aus der Masse herausstechen!

Als Wassersportler liegt uns die Natur am Herzen und wir sind uns unserer ökologischen Verantwortung bewusst. Unter dem Motto "Kite-buddy goes green" versuchen wir unnötigen Müll zu vermeiden und unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Darum verwenden wir auch alle Kartons wieder, ob als Füllmaterial oder als neue Verpackung - wichtig sind für uns die inneren Werte der Pakete. 

 

DAS KITE BUDDY TEAM

kiteshop-dorian

Dorian Geschäftsführer

Der Typ, der niemals schläft gründete 2012 das Unternehmen und versendete 3 Jahre lang jedes Paket aus dem Keller seiner Eltern. Damals noch als reiner online Kiteshop. Welche Aufgabe er hat kann er selbst nicht klar definieren. Mal erwischst du ihn am Telefon oder im Kiteshop für eine Beratung. Wenn er nicht dort ist, produziert er Youtube Videos oder gibt Privatstunden in seiner eigenen Kiteschule.

Vale

Unser Augsburger Vale arbeitete als Instruktor in Kapstadt und Holland, bevor er zu uns nach Bremerhaven kam und seither die Kernaufgaben im Shop übernimmt. Er genießt den Kundenkontakt, das Team und die Nähe zum Meer. Mit 14 Jahren kam er zum Kiten, als er und seine Schwester ihre Eltern überredeten, dass Kiten im Urlaub viel cooler ist als Wandern. Seither genießt er es Zeit auf dem Wasser mit Freunden zu verbringen und sich gegenseitig aufzuhypen. 

Tilo

Aus dem Ruhrpott ans Meer - Bevor unser Kölner Tilo nach Bremerhaven zu uns kam, pendelte er zwischen Amrum und Perth um als Kitesurf Instructor zu arbeiten. Er genießt die Nähe zum Meer. Hier im Shop ist er zwar unser Foil Experte, auf dem Wasser genießt er die volle Vielseitigkeit am Kiten. Sein Motto: “Keep Progressing.”

Janika

Janika lernte erst vor einem Jahr (2019) das Kitesurfen und nutzt seither jede Möglichkeit um sich an einen Kite zu haken. Im Winter war sie viel am Snowkiten und kam nun vom Bodensee nach Bremerhaven um ihre Leidenschaften Kitesurfen und Filmen bei uns zu vereinen. Das Kiten ist für sie ein Stück Freiheit und sie genießt es mit Freunden überall hinfahren zu können, wo es der Wind und das Gelände zulassen. Motto: “Einfach Machen, aber mit viel Spaß!.”

Raphi

Seit Ende 2019 ist unser Allgäuer fertig mit dem Studium und kam zu uns nach Bremerhaven, um das neue Kite Buddy Magazin zu erstellen. Bevor er 2018 das Kiten lernte war er vor allem Wakeboarder und Surfer und genießt am Kiten die Möglichkeit das Freestyle vom Waken und das Abreiten von Wellen zu verbinden. Abends sitzt er gerne am Hafen um bei Sonnenuntergang die fetten Pötte einlaufen zu sehen. Sein Motto: “Style vor Technik. Und im ernsten Leben: Gib deiner Arbeit einen Sinn und sie wird zu deinem Hobby.”

Möchtest du ins Team?

Hier findest du unsere aktuellen Stellenagebote

kiteshop-stellenangebote

Zuletzt angesehen
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.