Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Tägliche Bestellabwicklung
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0471/98199250

King of the Air Legende verabschiedet sich von Naish

KING OF THE AIR LEGENDE VERABSCHIEDET SICH VON NAISH

Nach 20 Jahren Sponsorship durch Naish Kiteboarding hat Kevin Langeree letzte Woche völlig überraschend die Beendigung der Zusammenarbeit bekannt gegeben und damit die gesamte Szene überrascht: Mit den Naish Kites hat Kevin als bisher einziger Kitesurfer 3 Mal den Red Bull King of the Air gewonnen! Wie seine Karriere weitergeht lässt er vorerst noch offen.

Schon als kleiner Junge wurde der Niederländer von Robbie Naish, dem Gründer und Namensgeber der gleichnamigen Marke Naish Kiteboarding, entdeckt und unter Vertrag genommen. Der Abschied falle ihm nicht leicht sagt er in seinem Youtube Video. Wenn er über seinen ehemaligen Sponsor spricht wirkt er emotional und bringt auch seine Dankbarkeit deutlich zum Ausdruck. Trotz allem sagt er sei es Zeit für ein neues Kapitel.

Was er damit meint und von welcher Marke er sich unter Vertrag nehmen möchte lässt er noch offen. So bringt er natürlich die Gerüchteküche zum brodeln: Erwähnt werden vor allem die neu gelaunchte Marke North Kiteboarding, Core Kites und Duotone. Wir können hier selbst auch nur spekulieren. Seine Schwester Jalou hat allerdings vor kurzem von Naish zu North gewechselt ;)

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
Passende Artikel
TIPP!
NEU
Reedin Kites - Supermodel
Reedin Supermodel Kite
ab 1.149,00 € *
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.