Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Tägliche Bestellabwicklung
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0471/98199250

REEDIN - Launch einer neuen Marke

Launch einer neuen Kitesurfmarke

Knapp zwei Wochen nach der Bekanntgabe seines Abschieds von Naish droppt Kevin Langeree auf Youtube die Bombe: Gemeinsam mit dem ehemaligen Naish Kitedesigner Damien Girardin startet er eine neue Marke: Reedin Kites. Die Namensherkunft? Wird noch nicht verraten. Allerdings philosophieren die Fans in den Kommentaren schon über mögliche Bedeutungen.

Gründe für die Neuerfindung nennt Kevin einige. Er will sich immer selbst herausfordern und neues lernen – auf und neben dem Wasser. Außerdem hat er eine Vision von seinem perfekten Kite an der er arbeiten möchte. Dass der Niederländer schon über 30 ist und Kitesurfen nicht der höchst bezahlte Profijob ist, ist natürlich kein Geheimnis. Mit seinem YouTube Kanal hat er sich bereits eine breite Fanbase geschaffen. Nicht selten haben seine Videos über 300000 Views. Sein Name ist in der Kitesurfszene bereits eine Marke. Das Buisness dahinter hat nur noch gefehlt. Wie er dabei erfolgreich sein wird verrät er ebenso.

Mit Damien Girardin hat er (nach eigener Aussage) den besten Kitedesigner der Welt an seiner Seite. Wenn Kevin eine Idee hat oder einen Vorschlag macht, kann Damien diese Idee umsetzen und in den Kite integrieren. Gemeinsam wollen sie die beste Kiteausrüstung kreieren, die es auf dem Markt gibt. Sie wollen sich selbst keine Grenzen setzen um die bestehenden Grenzen zu verschieben.

Damien wirkt in dem Video nicht ganz so aufgeregt wie der hibbelige Niederländer, doch auch er wirkt begeistert und neugierig, was die neue Zusammenarbeit bringen wird. Er scheint mit Kevin den perfekten Businesspartner gefunden zu haben. Die beiden haben dieselbe Vision und wissen eines sicher: SKY IS THE LIMIT.

Auch wir sind gespannt ob die neue Marke auf dem Markt für Aufruhr sorgen wird und freuen uns schon darauf die Kites sobald wie möglich selbst bei uns in Deutschlands Norden zu testen. Die Aufnahmen vom Wasser mit den Kites am Ende des Videos haben uns auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Auch wenn wir wissen, dass Kevin mit jedem Kite auf dem Wasser gut aussieht.

Ist auf dem Markt noch Platz für eine neue Marke? Können Kevin und Damien mit den etablierten Konkurrenten mithalten? Schreib mir gerne deine Meinung in die Kommentare!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
Passende Artikel
TIPP!
NEU
Reedin Kites - Supermodel
Reedin Supermodel Kite
ab 1.149,00 € *
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.