Endlich mal wieder eine Folge mit Sören! Wir haben es geschafft und konnten am Dienstag eine Folge für euch aufnehmen. Wir sprechen über die CO2 neutrale Produktion von Kiteartikeln, die ersten Meter mit dem Surfwing und natürlich Vanlife. Was macht der Busausbau und wird sich vielleicht alles mal wieder ändern?
In dieser Podcast spreche ich mit Linus Erdmann über die unterschiedlichen Berufe, die es in der Kite Industrie gibt. Wie schön ist es wirklich, wenn man sein Hobby zum Beruf gemacht hat und welche Nachteile ergeben sich daraus.
In der letzten Zeit gab es wenig Videos, in dieser Podcast erfährst warum. Wir haben eine Kiteschule eröffnet und einen Ausbildungsplatz geschaffen.
Sören ist wieder dabei! In dieser Episode sprechen wir darüber wie es mit der Podcast weitergeht. Wie wird sich der Kitemarkt durch den Surfing möglicherweise verändern und was kann der Gin Marabou vielleicht leisten?
Moin moin!
endlich mal wieder eine KITE BUDDY Podcast. Heute gebe ich ein paar Infos für eine Kitereise auf die Kapverden.
Eine ganz besondere Podcast Episode! Linus Erdmann ist der 5 fache deutsche Meister im Kitesurfen und er erzählt uns wie man auf dem Wasser richtig trainiert.
Also wenn du dich entwickeln möchtest, ist diese Podcast das genau das richtige für dich.
Viel Spass!
KITE BUDDY ON AIR #12
Die verlorene Podcast! Diese Podcast haben wir bereits im September aufgenommen und sind leider erst heute dazu gekommen sie zu veröffentlichen. VIEL SPASS!
Diese Gefühle kennen nur Kitesurfer! Kennst du sie auch?
Was macht Dich zu einem echten Kitesurfer
Ab jetzt bekommt ihr jeden Mittwoch eine Podcast, vielleicht ;)
Lohnt es sich als Surfer ein Wohnmobil zu kaufen oder nicht?
Ich habe mir mal eins bei Fassbender Caravan in Oldenburg besorgt und es getestet.
1 von 2
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.