Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Tägliche Bestellabwicklung
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0471/98199250

Mystic Stealth Trapez

Mystic Stealth Trapez

Mystic hat ein Trapez entwickelt, welches die besten Eigenschaften der vorherigen Trapeze kombiniert. Das Resultat ist das Stealth. Mit dem Stealth hast Du wirklich ein top of the top Produkt, viel besser geht eigentlich kaum. Es ist aktuell das leichteste Trapez auf dem Markt.

Es hat die gleiche Steifigkeit wie das Majestic X, sprich es besteht aus dem gleichen Bionic Core Frame, welcher in die horizontale Richtung sehr steif ist, aber dennoch torsionalen Flex hat und sich so schön um den Körper legt.

Von dem Legend Trapez wurde das wasserabweisende Material übernommen. Flexagon Drytech nennt sich das Material im inneren der Schale. Dadurch wird das Trapez am Ende einer langen Session, genauso leicht wie davor sein! Im Vergleich mit marktbegleitenden Trapezen, im nassen Zustand, ist dieses ca 60% leichter. Dank des geringen Gewichts spürst du das Trapez beim Fahren kaum.

Das Trapez ist nicht so dick gepolstert, wie seine Vorgänger Modelle, doch dies ist beim Stealth auch nicht nötig. Da es an Ort und Stelle bleibt und nicht beim Fahren verrutscht, drückt es nicht wie andere Trapeze gegen die Rippen. Im Stealth Trapez fühlst du dich komplett „locked-in“.

Zu dem Trapez empfehlen wir dir die Stealth Hakenplatte. Die gibt es sowohl mit einem normalen Kite Haken als auch mit Slider zum Surfen.

In diesem Video bekommt unser Team eine Produktschulung von Mystic zum Stealth Trapez:

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.