Eleveight - Die digitale Beratung von KITE BUDDY

Wer ist eigentlich Eleveight und warum wurde die Marke scheinbar über Nacht so bekannt und erfolgreich? Obwohl diese Marke noch nicht so lange am Markt ist, hat es doch schon eine lange Geschichte. In dieser Podcast erfährst du, wer Eleveight ist und du zum Schluss bekommst du noch eine Produktübersicht.

Wer ist eigentlich Eleveight und warum wurde die Marke scheinbar über Nacht so bekannt und erfolgreich? Obwohl diese Marke noch nicht so lange am Markt ist, hat es doch schon eine lange... mehr erfahren »
Fenster schließen
Eleveight - Die digitale Beratung von KITE BUDDY

Wer ist eigentlich Eleveight und warum wurde die Marke scheinbar über Nacht so bekannt und erfolgreich? Obwohl diese Marke noch nicht so lange am Markt ist, hat es doch schon eine lange Geschichte. In dieser Podcast erfährst du, wer Eleveight ist und du zum Schluss bekommst du noch eine Produktübersicht.

Das Eleveight Process ist das beliebteste Kiteboard in der Eleveight Produktlinie. Es ist ein reinrassiges Freeride Kiteboard und ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet.
Auch Eleveight hat ein Allround Kiteboard welches sowohl von einem Einsteiger als auch einem Freestyle ambitionierten Kitesurfer genutzte werden kann. Das Eleveight Master gibt es in einer Holz und einer Carbon Variante. Für alle die mit Boots fahren ist das Board bestens geeignet.
Das Eleveight Commander ist ein reinrassiges Freestyle Kiteboard. In dieser Podcast wird es dir von Franz und Robert vorgestellt. Im Commander stecken so viele Ideen das es wohl zu einer der spannendsten Episoden gehört. Wer das Board mal in der Hand gehalten hat, war über das Unterwasserschiff verblüfft.
In dieser Podcast bekommst du einen Überblick zu allen Eleveight Kiteboards. Angefangen mit dem Eleveight Commander wird dir das pure Freestyle Kiteboard vorgestellt. Sein Unterwasserschiff wird dich in pures staunen versetzen. Das Eleveight Master hingegen kommt gleich in zwei Varianten. Du kannst es in der Wood und in der Carbon Variante bekommen und es wurde für Freeride/Freestyle ausgelegt. Das Eleveight Process ist ein reines Freeride Kiteboard und preislich von keinem anderen Twintip zu toppen.
Der Eleveight RS ist ein Hybrid Delta Kite der in allen Disziplinen des Kitesurfens eine gute Figur macht! Hooked wirst du damit hoch in den Himmel springen. Die Drehfreude ermöglicht es den RS auch auf dem Directional oder unhooked zu nutzen. Ich bin der Meinung das Eleveight damit einen super guten Allrounder bietet.
In dieser Podcast geben wir dir einen Überblick zu den unterschiedlichen Eleveight Kites. Vorgestellt wird dir der Eleveight RS als Hybdrid Delta Shape. Der RS stellt den Allrounder dar. Der FS Kite ist für alle Freestyle ambitionierten Fahrer und der WS für die Wave Liebhaber. Der OS steht für One Strut und wurde fürs Foilen entwickelt.
Wer ist eigentlich Eleveight und warum wurde die Marke scheinbar über Nacht so bekannt und erfolgreich? Obwohl diese Marke noch nicht so lange am Markt ist, hat es doch schon eine lange Geschichte. In dieser Podcast erfährst du, wer Eleveight ist und du zum Schluss bekommst du noch eine Produktübersicht.
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.