Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Tägliche Bestellabwicklung
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0471/98199250

Der neue Duotone Echo Foil Wing

Als Bilder des ersten Wing Prototyps im Netz kursierten wurde viel diskutiert. Die Meinungen gingen von „Man sieht das lächerlich aus“ bis hin zu „Wow, noch mehr Möglichkeiten!" Als Duotone sein erstes Modell mit einer zurückhaltend geringen Stückzahl auf den Markt gebracht hat waren innerhalb weniger Tage mehr Wings vorbestellt als lieferbar. Direkt nach dem Launch war der Artikel ausverkauft. Auch bis jetzt konnte der Bedarf kaum gedeckt werden und die Wings sind nur in wenigen Farben erhältlich. Jetzt wurde der Launch des neuen Duotone Echo Wings angekündigt der im April auf den Markt kommen soll. Ein erstes Bild in Action macht seit gestern auf die Runde, gepostet von Duotone Teamfahrer Airton Cozzolino:

Bildschirmfoto-2020-03-31-um-15-06-38

Wir selbst sind noch mit dem Vorgänger am Üben und wollen das Wing Foilen nicht an uns vorbei ziehen lassen. Der Nachfolger soll leistungsstärker und etwas weiter entwickelt sein. Da der Sport noch sehr neu ist sind die jährlichen Verbesserungen noch größer als bei Kites. Das Argument „das hat doch nichts mit Kiten zu tun“ ist bedingt richtig, da der Sport eher eine Kreuzung aus Kiten/Windsurfen und Surffoilen ist. Trotz allem macht es super viel Spaß und bringt eine Menge Abwechslung in den Kite-Alltag. Wer Wing Foilen direkt als unnötig abstempelt hat es selbst noch nicht probiert ;) Das Ziel: So gut werden, dass man auch an Spots mit Wellen kontrolliert fahren kann!

In der neuen Edition ist der Wing von 2,6 bis 7 Quadratmeter erhältlich. Mit den größeren Wings soll man als leichter Rider schon bei knapp über 12 Knoten ins Fahren kommen. In naher Zukunft werden wir auch die Möglichkeit geben den Sport besser kennen zu lernen: Mit Tutorials und einem großen Testpool an Material! Wir sind gespannt was der neue Sport bringt und sind uns sicher: Da wird sich noch einiges tun!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
Passende Artikel
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.