Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Tägliche Bestellabwicklung
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0471/98199250
Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
Tags

WAS SO PASSIERT & WOMIT WIR NICHT GERECHNET HABEN

In dieser Kategorie teile ich mit euch Beiträge, die eher durch Zufall entstanden sind. Diese Daily Life Videos werden auch als VLOG`s bezeichnet. Dieser Begriff setzt sich zusammen aus dem Wort Video und Blog und damit dokumentiere ich das tägliche Leben eines Kiteshop Besitzers.

 

VIEL SPASS AUF DEM WASSER! 

kiteshop_kitebuddy_logo_56c1b43d06963

In dieser Kategorie teile ich mit euch Beiträge, die eher durch Zufall entstanden sind. Diese Daily Life Videos werden auch als VLOG`s bezeichnet. Dieser Begriff setzt sich zusammen aus dem Wort... mehr erfahren »
Fenster schließen
WAS SO PASSIERT & WOMIT WIR NICHT GERECHNET HABEN

In dieser Kategorie teile ich mit euch Beiträge, die eher durch Zufall entstanden sind. Diese Daily Life Videos werden auch als VLOG`s bezeichnet. Dieser Begriff setzt sich zusammen aus dem Wort Video und Blog und damit dokumentiere ich das tägliche Leben eines Kiteshop Besitzers.

 

VIEL SPASS AUF DEM WASSER! 

kiteshop_kitebuddy_logo_56c1b43d06963

Was werde ich machen wenn die Tage kürzer werden und es schwieriger wird Kitesurfen zu gehen? Schaffe och es mir den Traum vom Boxen zu erfüllen?
Hängt Ihn Höher findet in diesem Jahr zum 10 mal statt! Ich durfte sowohl als Wettkampfteilnehmer als auch als Gast mit dabei sein.
Christoph von Green Secure hat mich zu seinem Podcast eingeladen. Für Ihn war es spannend zu erfahren wie ich vom Angestellten zum YouTuber wechselte. Ebenfalls klären wir was für Material zum Filmen erforderlich ist.
Zurück aus Hvide Sande sitze ich nun in meinem Kiteshop in Bremerhaven.
Ein Tag und gleich zwei Kitespots werden von uns besucht.
Keine Wind, kein Problem! wir gehen dann mal foilen!
Wir sind in Dänemark angekommen! Ab gehts aufs Wasser in Hvide Sande
Los geht`s nach Dänemark zum Kitespot Hvide Sande!
Arne Schuber vom Kite Magazin wurden von mir auf dem Kitesurf World Cup auf Fehmarn interviewt.
In Bremerhaven gab es ein Schießerei und das direkt vor meinem Auto!
Was macht das täglich erstellen von YouTube Videos so schwer?
Welchen Vorteil haben Fitness Vloger gegenüber Kitesurf Vlogern?
Ja richtig! Wir waren vor dem Verwaltungsgericht Oldenburg gemeinsam mit 20 anderen Kitern ging es es hier ums Ganze!
1 von 5
Rückruf vereinbaren
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Rückruf vereinbaren
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.